Gutes Running Sushi in München?

5 Antworten

Ich war mal in einem running sushi in Riem, dort war es gut & auch nicht zu überfüllt. Leider habe ich mir den namen nicht gemerkt...

Das "Kyoto Sushi" am Heimeranplatz muss mit eines der Besten sein...

http://www.kyoto-sushi.de/

An sonsten fällt mir nur noch das "Fujikaiten" an der Münchner Freiheit ein, die waren immer recht gut. Für die letzten zwei Jahre kann ich nicht mehr sprechen, hatte leider keine Gelegenheit mehr dazu.

Tenmaya in der Theresienstrasse. Am Sonntag "All you can eat". Ist sehr gut!

NamViet in der Prinzregentenstraße - günsitg und sehr lecker! Lass es dir schmecken :)