Rote Haare bei dunklen Augenbrauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe toniza,

wenn du eher dunklere und dominante Augenbrauen hast, würde ich mir die Haare dunkelrot färben ! Aber nicht die ganzen Haare, sondern einen ombre machen! Das heisst, dass deine Haare von der der fast braunen Farbe in das dunkle rot übergehen (Eine Verlauf würde entstehen) und das würde so toll und modisch aussehen. Hab auch ein Foto dazu gepackt.

LG Firstboss

 - (Haare, Haarfarbe)

toniza
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, vielleicht lass ich mir sogar Ombre machen:)

Firstboss  13.05.2016, 16:19
@toniza

Gerne, ich hoffe, du zeichnest mich als beste Antwort aus ;D

Passt doch! :) Wenn es dir am Ende immer noch nicht gefällt, kannst du dich von einem Friseur beraten lassen welche Augenbrauenfarbe passen würde & die Augenbrauen speziell färben lassen.