Ich hab flecken auf meine silberkette?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Tja, man sollte nicht jeden Scheiß aus dem Internet nachmachen.

Wahrscheinlich kein Silber (oder steht da irgendwo ne dreistellige Zahl auf der Kette?) und die Kette ist nun völlig hinüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Anonym22116
Beitragsersteller

nein das ist Silber 925.ich hab es mit was anderem versucht vorhin und es ging wieder bisschen weg.trotzdem danke:)

Kugelflitz  13.08.2024, 23:23
@Anonym22116

Auf dem Bild siehts halt so aus als wäre die Beschichtung weg und man könnte Kupfer sehen.