Ich hab eine Mücke gegessen?

7 Antworten

In anderen Ländern stehen Insekten auf der Speisekarte.

Für sie braucht man weniger Wasser/ Futter als für Rind, Schwein etc.

Nein in der Regel passiert da überhaupt nichts.

Nein, echt, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Okay, der Gedanke, daß man gerade eine Mücke, die wohl gerade erst Jemanden gestochen hat, gegessen hat, ist schon etwas... ähem. Aber passieren kann da nichts.

Es passiert nichts ,in meinen Augen ist es eine zusätzliche Blutkonserve.

Ja ! Du weisst ja nicht, wen die Mücke vor ihrem "Ableben" gestochen & sich an ihm vollgesaugt hat !!! Dieses fremde Blut ist jetzt in Dir. Hoffe, der "Gestochene / Angezapfte" war nicht infiziert !!!

Userhm  04.09.2019, 22:01

😢👎👎👎

oppa63  04.09.2019, 22:18
@Userhm

Gute Frage = Gute Antwort (oder Andersrum) ;-)))

Userhm  04.09.2019, 22:58
@oppa63

Sobald diese zu ...0,001 bis 100 % " hochgiftig- infizierte" Mücke im Magen landet, macht die Magensäure perfekt ihren Job...

Ob diese Mücke bei Lebzeiten Malaria, Ebola oder sonst was verbreiten wollte- im Magen ist...Schicht.

Deshalb der Bildkommentar . Aber mittlerweile hab ich verstanden, was du damit sagen wolltest..👍