Ich hab eine Brille und andere lachen mich aus?

10 Antworten

Wie wärs mit Kontaktlinsen? Oder ignorier sie... iwann ham sie kein Spass mehr dran!

Die meisten, die jemanden wegen einer Brille auslachen sind selber blöd und vor allem sind viele einfach neidisch, weil sie keine tragen dürfen. Das mußt Du denen sagen. Oder antworte mit  einer Bemerkung wie z.B., Jetzt seh ich erst richtig wie blöd/hübsch du aussiehst. Da bestimmt nicht alle über Dich lachen, sondern nur einige, kann ich Dir nur empfehlen, nimm es gelassen und seh es als Kompliment, Du wirst beachtet.

Hör nicht auf die irgendwann wird es sich regeln und die werden aufhören auf solche respektlose Menschen brauchst du nicht hören wenn es aber über einen längeren Zeitraum so weiter geht such dir Hilfe bei deinem Lehrer oder bei deinen Eltern

Sie ignorieren. Irgendwann geben die von alleine auf

ansbee  02.12.2015, 21:58

Ich würde die fehler der mitschüler die ihn auslachen suchen und damit würde ich soe auch asulachen

DieBiene16  02.12.2015, 21:57

Ja denen wird das irgendwann zu langweilig ignorieren ist die beste Lösung

Lass sie lachen. Die gewöhnen sich daran das du eine Brille trägst und dann ist alles normal. Ich trage auch eine Brille und niemand lacht mich aus.