Neue Brille bekommen - Angst vor blöden Kommentaren in der Schule

Das ist die neue Brille - (Schule, Angst, Brille)

14 Antworten

Solange du dich mit der Brille wohl fühlst, ist es doch vollkommen egal, was andere sagen. Es kann ja nicht jedem alles gefallen. Manche Leute können ihre Meinung leider nur durch gemeine Kommentare kundtun, statt konstruktive Kritik zu äußern. Die Meinung solcher Leute sollte dir allerdings wirklich egal sein, sowas solltest du einfach ausblenden. Meistens sagen die sowas doch nur, um von sich selbst abzulenken.

Die Brille ist echt sehr schön. Also ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen... Es gibt Menschen die sich immer wieder einen Grund suchen , um andere zu ärgern. Meistens machen die das, um von sich abzulenken. (Eventuell auch cool rüber zu kommen) Steh drüber...sieht bestimmt sehr gut aus.

Es wird immer ein paar Idioten geben die sogar dann lästern wenn Du Dir die Fingernägel schneidest. Wenn es Mädchen sind die lästern, sag ihnen einfach das sie zu fett sind; das zieht immer, egal welche Figur sie in Wirklichkeit haben.

Die Brille ist super ! Hab ich auch nur in schwarz. Die Leute müssen sich erst an dich gewöhnen mit der Brille aber glaub mir absolut im Trend. Wenn die Leute reden haben sie keine Ahnung brillen sind teilweise schon zu Assessors geworden das ich Leute kenn die keine brauchen aber eine aufhaben mit Fensterglas ;)

Guten Morgen ,

du kannst gerne mit mir eine mögliche Antwort in solch einer Situation üben. Ich finde ,dass du mit der neuen Brille ziemlich hässlich aussiehst. Hätte dich beim Eingang beinahe mit Harry Potter verwechselt (-un so). Bleiben wir lieber bei der Sache. Wen interessiert es bitte ,was andere Schüler von deiner Brille halten? Und falls es machen ,ist doch eh nichts schlimmes dabei.