Ich hab ein Problem mit einen neuen WLAN Router das Licht für Service leuchtet nicht?

 - (Server, Telekom, WLAN-Router)

4 Antworten

Hallo EPICFAILHOCH10, welchen Router hattet ihr denn vorher und welchen jetzt? An den LED würde ich mich gar nicht so lange aufhalten. "Telefon funktioniert, Internet nicht" deutet nämlich eindeutig darauf hin, dass die Verbindung besteht (was durch leuchtende LED bei "online" auch erkennbar ist). Wie ist es denn mit einer LAN-Verbidnung? Ist funktioniert da der Zugriff aufs Internet? LG Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

deruser1973  18.08.2018, 12:39

Vielleicht hilft der Tipp, bei einem neuen Router, auch die Zugangsdaten  neu einzugeben...

leuchtet bei mir auch nicht, I-net funktioniert

soll, glaube ich, nur in bestimmten Situationen leuchten, die mit normalem I.net-Betrieb nichts zu tun haben

--> führen Sie einen Hard Resett durch

---> Speichern Sie alles nochmal im Router Menü ab

----> ist es dann immer noch so, muss der Router von der Telekom ausgetauscht werden..

LG

Alle Zugangsdaten eingegeben?