Ich hab ein doppelkinn wenn ich rede?

3 Antworten

Unterschiedliche Menschen lagern Fett in unterschiedlichen Körperteilen, bei dir anscheinend das Kinn.....es gibt 3 Möglichkeiten:

1.Abnehmen

2.OP

3. Es gibt youtube videos, wo man das mit bestimmten Übungen wegbekommt, ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich was bringt.....

Woher ich das weiß:Hobby

Was ich schon einmal auf YouTube zum Beispiel gesehen habe sind Leute die ihre Kinlinie trainieren Sie nehmen dazu ein Gummiball auf dem sie des Öfteren rumkauen, auch Kaugummi kauen zum Beispiel stärkt die Kiefermuskulatur

ich habe genau das gleiche Problem, ich trainiere min. 7 mal die Woche und habe ein sichtbares doppelkinn. Ich glaube die einzige Art es loszuwerden ist mit einer OP