Ich hab ein Crush - Was jetzt?
Also ich (Mädchen, 15) hab ein Crush auf einen Typen aus meiner Klasse. Allerdings weiss ich nicht, was ich jetzt machen soll. Denn ich hatte schon mal einen Crush (auf jemand anders) und ich hab ihm das damals geschrieben. Aber der war eben nicht in meiner Klasse.
Nun sehe ich ja meinen Crush jeden Tag. Und wenn ich es ihm sagen (schreiben) würde und er mich albern finden würde, müsste ich ihn jeden Tag sehen und das wäre schlimm. Allerdings will ich es auch nicht unbedingt geheim halten, weil das voll awkward ist. Was soll ich tun?
Bitte schreibt alle eure ehrliche Meinung oder Tipps für mich, danke!!!
4 Antworten
Du da gits echt einiges wo mer no wüsse muen um guet tips zgeh so locker vom hocker echt nid eifach. Prinzipiel isch es direckt ahspreche oft sbeschte. Aber ebe wennt sicheri hilf oder tips bruchsch meld di gern bi mir direckt also privat und de lueget mer zäme was gaht i hilf gern so guet ich chan fürs glück und liebi
Sags ihm halt gleich persönlich und lass das mit dem schreiben, das kommt viel besser, vetrau.
Flirte mit ihm und schaue, ob er dies erwiderte. Geht mal ins Kino und sitzt nebeneinander, wenn es funkt wird er deine Hand suchen oder du seine und das ganze geht ohne große Worte. Allerdings, fragen musst du ihn insoweit schon, ob er mit dir ins Kino gehen möchte.
Allerdings weiss ich nicht, ob das funktionieren wird, weil ich total schüchtern und introvertiert bin 😬
Frage eine Freundin, ob diese mitgeht und die nimmt seinen besten Freund mit. Ihr könnt dann zusammen die Jungs fragen.
Sei halt du selbst und ehrlich, Ehrlichkeit ist immer das beste.
Wie alt bist du?