Ich hab ein Attest vom Arzt bekommen das ich beim Sport nicht mit machen darf, aber da ist kein Stempel ist es trotzdem gültig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch schon mehrmals, und es war nie ein Stempel drauf. Bei mir ging das bisher immer klar! Falls dein Lehrer/Lehrerin doch etwas strenger ist, musst du es evtl nachholen lassen. Außerdem im Notfall eine Entschuldigung von den Eltern; so bist du zu 100% auf der sicheren Seite.

Die Schulen gucken drauf, solltest du nachholen aber deine Eltern können dir ne Entschuldigung für den Anfang geben :-)

Das reicht trotzdem sollten sie dich trotzdem zum Sport schicken mit Klage und Strafanzeige drohen

Wenn das Attest eine Unterschrift des Arztes  hat ist es gültig.

Das geht schon klar. Und wenn es nicht anerkannt wird kannst du den Stempel noch darauf machen lassen.