Ich hab den Account von meinem Freund „gute Fragen“ gefunden und bin am stauen?

PlePra  23.09.2024, 01:10

Bist du dir denn 100% Sicher das es dein Freund ist? Wenn ja wie bist du denn darauf gekommen? Viele Leute sind in gleichen Situationen

Paul927392
Beitragsersteller

Ich habe sein Handy durchsucht

1 Antwort

Hey,

Ich habe das Thema mit meinem Freund auch. Zwar nicht so doll, aber auch immer wieder ein bisschen. (Es kommt zum beispiel oft die Frage: Wieso ich mich denn so „hübsch“ mache wenn ich zur Schule gehe? (Mit hübsch ist hier ein Langarmshirt und eine Jeans mit Boots oder ähnlichem gemeint)) Ist sehr lieb ausgedrückt und er geht auch toll auf mich ein, wenn wir einmal über so etwas reden.

Für mich steht fest, wäre er nicht sooo super lieb zu mir und würde nicht so toll kommunizieren, würde es mich abnormal stören.
Geht er bei dem Thema auch auf deine Seite ein? Und läuft die Beziehung denn ansonsten aber echt gut? Mit echt gut meine ich nicht: ja mal so oder so, sondern echt so richtig mega, dass das eigentlich das einzige Thema ist was ihr sonst so auf dem Tisch habt. Weil ich bin dir ehrlich, wenn dem nicht so ist… ciao kakao. So fies das auch klingt .😅

Ich habe mich 4 Jahre lang mit etwas Gutem, aber nicht Perfektem durchgeschlagen und bin müde davon geworden. Und jetzt habe ich alles, wovon ich jemals geträumt habe. Manchmal ist das hart einzusehen, dass die Welt wirklich was Besseres für einen bereit hält.(Außerdem glaubt man es nicht bis es passiert😂)

Aber das ist jetzt nur graue Theorie. Ich würde an deiner Stelle ein gemeinsames Gespräch suchen und auf einer sachlichen Ebene die Diskussion führen und einen Kompromiss finden, den beide Seiten gerne eingehen.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung