Ist es schlimm ein freizügiges Video oder Bild zu posten?

markus632  25.07.2021, 19:27

Wie alt bist Du denn Lisa?

Lisa2050
Beitragsersteller

verreisterNutzer  25.07.2021, 19:30

welche Platform? Wenn du fit bist und das Bild ästhetisch ist, klar

Lisa2050
Beitragsersteller

Entweder Snapchat oder Instagram.

8 Antworten

Heyyy Lisa😊

Warum sollte es schlimm sein! das du was Freizügige Bilder von dir zeigst!? Ich finde es nicht Schlimm und wenn sie dann noch, schön anzusehen sind ist es doch okay!?

Du bist doch auch Alt genug!? Das du dann auch mit denn Kommentare umgehen kannst! Wie sie auch ausfallen, ob es schöne sind oder schlechte!?

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Du bist jetzt schon unsicher, also lasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Das musst du für dich entscheiden.

Grundsätzlich ist das natürlich nicht schlimm oder verwerflich!

Schlimm und verwerflich ist es leider, wie manche Zeitgenossen mit soviel Selbstbewusstsein umgehen!

Neid, Missgunst, Hass, Mobbing... wenn du damit umgehen könntest und drüber stehst, kannst du von dir zeigen was du willst bzw die entsprechende Plattform zulässt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, mit 22 ist es ok. Da wirst Du mit den Reaktionen der Betrachter umgehen können.