Paradoxe Message?

2 Antworten

Naja, sie möchte halt nicht auf ihre Öffnungen reduziert werden, findet Reduzierung auf nackte Haut aber okay.

Das ist mal ein faszinierendes Statement, immerhin ist es kein Frontalbild, aber auch da wäre der selbstgewollte Einsatz blanker Tatsachen natürlich stimmig, da das ja ihre persönliche Entscheidung ist, was sie als Mittel der Wahl einsetzt& womit sie Aufmerksamkeit angelt.

🤔

Räusper. Total logisch, ja.

Manche möchten sich ihre Shirts nicht versauen- und auf Haut schreibt sich's besser als auf Stoff.