Ich hab das Gefühl ich bin kleiner geworden?

5 Antworten

Entweder bist du sehr alt, oder aber deine Wirbelsäule verändert sich. Das kann vom vielen sitzen, oder von einer muskulären disbalance herrühren. Nen großen Unterschied merkt man dann aber normalerweise nicht.

SonntagAL
Beitragsersteller

Tipps wie man die schnell gerade macht?

Christi88  02.05.2021, 15:07
@SonntagAL

Erstmal nicht so viel sitzen, oder sich alle 30 Minuten mal bewegen, oder strecken, falls du eben viel sitzt.

Wenn du kleiner wirkst, weil deine Wirbelsäule nach vorn geneigt ist, wäre Rückentraining eine Option.

Morgens ist man etwas größer als abends.

Kannst du dich erinnern ob du kürzlich vielleicht einen Flugzeug-Schleudersitz benutzt hast? Das kostet wohl auch ein paar cm.

Ab dem 25. Lebensjahr (ungefähr) wird man stetig (wenn auch nur minimal) kleiner.

Nein.

SonntagAL
Beitragsersteller

Wenn du es sagst liebe Wurst.

abends ist man immer kleiner als morgens