Hey Leute ich bin einfach kleiner geworden?

4 Antworten

Falsch gemessen bestimmt, entweder gerade eben oder davor.

Miss dich einmal morgens und dann abends. Nimm dann einfach den Mittelwert.

1,80m ist außerdem Durchschnitt und nicht klein.

LG

Jeder Mensch ist abends kleiner als morgens. Da wir aufrecht gehen, werden die Rückenwirbel im Laufe des Tages zusammengedrückt, das können bis zu 4 cm sein. Nachts im Liegen entspannen die sich wieder. Immer morgens die Größe messen.

  1. Falsch gemessen bzw., ungenau gemessen.
  2. Ist man abends kleiner als morgens, das ist völlig normal

Das ist absolut nortmal! - Denn die groesste Groesse hat man morgens beim Aufstehen, und gegen Abend ist man dann buchstaeblich geschrumpft. - Also mess Dich morgen frueh sicherheitshalber nochmals!

Woher ich das weiß:Recherche