Ich glaube ich habe Krebs?

8 Antworten

Hi,

Jein....also dein Geist hat schon Einfluss auf deine Welt aber bleib mal zuhause sitzen und mache nichts außer zu manifestieren das jemand mit 5 Millionen Mark plötzlich bei dir vor der Haustür steht. Wird warscheinlich nicht passieren.

Es gibt ja auch das Sprichtwort: Glück ist, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft. Das bezieht sich halt mMn auch darauf, das Handeln und positives Denken eher zum Glück führt oder zur Manifestation.

Viele Menschen machen sich auch das ganze Leben lang Sorgen und stellen dann irgendwann fest, dass nie was davon Eintritt und die ganzen Sorgen umsonst sind.

Die eigene Einstellung macht natürlich schon was aus. Die Chance das du dir den krebs herbei gewünscht hast, ist vielleicht nicht null aber so einfach funktioniert das auch nicht. Ea gibt auch menschen die krank sind und sich wünschen gesund zu werden und bei vielen passiert dann leider trotzdem nichts.

Manch dir nicht so viele Sorgen 🍀

Liebe Grüße

Manifestieren geht nicht einfach so.

Sonst kann man sich aus Prinzip manifestieren, dass man milliardär ist.

Was ich sagen will, ist das bei Manifestationen die nötigen Gefühle/Vibrations nötig sind. Wenn man sich Krebs manifestiert, dann sind sehr sehr sehr sehr SEHR negative Gefühle nötig UND du wirst unbewusst dementsprechend handeln :D .

Krebs entsteht durch eine ungewollte Anpassung der Zellen, unkontrolliertes Zellwachstum usw

ichmagpizza2636
Beitragsersteller

Also ist es möglich dass ich jetzt Krebs habe??????

SynergeticBoy  31.01.2021, 20:23
@ichmagpizza2636

Nein! oder kommt viel mehr drauf an... Bei jungen Jahren solltest du dir keine Sorgen machen und ich glaube du handelst unbewusst nicht daran, oder? Wie ernährst du dich? Wie alt? usw. Wo hast du dieses Gefühl usw. Krebs hängt kaum von Gedanken ab, sondern viel mehr was du deinem Körper gibst

Hi,

Nein kann nicht sein, da es sich bei Krebs um eine genetische Mutation handelt, welche bösartig ist. Durch bloße Vorstellungskraft kannst du deine Genetische Veranlagung nicht verändern bzw. keine Mutationen auslösen.

Brauchst dir da also keine Sorgen zu machen. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Nein, das ist ausgeschlossen. Keine Sorge.

Hab mir auch schon oft vorgestellt wie es mit Millionen auf dem Konto wär :^D ist noch nicht passiert bis jetzt.

Das was du erzählst stimmt nicht. Aber höchst depressive und negative Gedanken können einen auch krank machen.