Ich hab da eine Frage ich hab die Testversion von ghost recon breakpoint gespielt ich will da jetzt wissen wenn ich mir die vollversion kaufe bleiben meine?

3 Antworten

Müsste bleiben ja, abgesehen davon sollte man in einer Testversion nicht so weit gekommen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ich glaube die Testversion wiederholt an jeder möglichen Stelle, dass dein Speicherstand von der Testversion erhalten bleibt, wenn du das Spiel kaufst. Ich kann dir aber nur davon abraten das Spiel zu spielen, weil es wirklich extrem langweilig und schlecht auf Dauer ist. ^^'

Selbst Wildlands war besser und das war schon nicht so gut. Wenn du ein Spiel der Art spielen willst, was gut gemacht ist, Spiel ein Far Cry (außer New Dawn; das Beste ist Far Cry 3)

Ja, sollte so sein.

(Ich finde Breakpoint aber ein ziemlich schlechtes Spiel.)