Ich hab außversehen ein abo bei DE streamzo von net mobil oder so abgeschlossen und weiß nicht,wie ich es kündigen kann,des bucht jetzt wöchentlich 4,99 ab ?

2 Antworten

Irgendwelche Kontaktdaten mußt du von denen doch haben. Da das ganze wahrscheinlich über deinen Provider abgerechnet wird, kann man dir da sicherlich weiterhelfen, das ganze schnellst möglich zu beenden. Wichtig wäre sicherlich einmal zu überprüfen, wie du überhaupt zu diesem Abo gekommen bist. Bei deinem Provider kannst du dann auch kostenfrei eine Sperre einrichten lassen, damit zukünftig über das Handy keine Fremdanbieter mehr abrechnen können. Das ist meines Erachtens sinnvoll. Ich kam bisher noch nie in die Verlegenheit diese Funktion wirklich zu brauchen.

Ruf bei denen an.