Ich hab angst zu beten wastun?

kaffeemahler  30.11.2021, 17:09

Wusstest Du, dass die Verwendung des Begriffs "Islamophobie" idR absolut falsch, populistisch und hetzerisch ist?

Fireboy293
Beitragsersteller

Du bist des aber kehre zum islam zurueck

2 Antworten

Das ist ein gutes Zeichen. Allah möchte nämlich gar nicht, das man zu ihm betet. Er sieht keinen Nutzen darin. Allah würde es nie als gut empfinden, wenn die Menschen alle paar Stunden, ihre Arbeit unterbrechen und beten gingen. (Wie sollte das z.B. in einem Krieg gehen?) Das mit dem Beten ist eine eindeutige Erfindung von Menschen, die andere unterdrücken wollen.

Ich kann dir daher nur raten, dich an die Säule des Islams zu halten, wo es da heißt, "Du sollst Fürsorglich zu den Armen sein." Wenn du dein ganzes Leben, nach der Fürsorge zu allen Menschen (nicht nur zu den Armen) ausrichtest, wird Allah von alleine mit dir in Kontakt treten, und dir genau erklären, was du machen sollst. Das ist dann die einzige Art zu Beten, die Allah akzeptiert.

Nun ja. Dann tu es nicht -dazu zwingt dich (mit Ausnahme radikaler Eltern) in der Regel niemand 🧐