ich hab abends das gefühl , dass jemand in meinem zimmer ist ...

2 Antworten

Hallo yviih, ich weiss ja nicht, wie alt du bist - also wieviele Jahre das schon so geht. Aber denk einmal nach: Hat irgendjemnd in deiner Familie etwas mit Spiritismus zu tun? Wenn ja, dann sage dich dezidiert davon los, etwa: Ich will mit sowas nichts zu tun haben! Und bitte, nimm niemals an Geisterbeschwoerungen, z.B. Tischerlruecken oder dgl teil - das ist naemlich kein Spass!

ist wahrscheinlich der slenderman.

aber im ernst, wenn's so schlimm ist dann geh zu nem doktor / psychologen. vielleicht isses auch ein geist, dann google mal dinge wie 'geister fernhalten' und so.

yviih
Beitragsersteller

ich bilde mir ja nicht irgendeine figur ein die da sein könnte .. sondern das jemand in meinem zimmer ist ,obwohl ich niemanden in meinem zimmer sehe o.O