Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Kommt drauf an was du den Tag über gemacht hast. Wenn du dich viel bewegt hast, schwimmen oder etc warst auf längere Zeit, gewöhnt dein körper sich an einen gewissen Widerstand den er leisten muss um sich fortbewegen zu können. Im Bett hast du den geringsten Widerstand und bist einfach komplett locker und frei. Dein Gehirn/Körper hat sich an den Widerstand gewöhnt und dadurch kann es manchmal passieren dass man sich sowas einbilden kann wie dass das Bett schaukelt

CreepyKitten
Beitragsersteller

ich beweg mich grundsätzlich nicht extrem viel und hab so ziemlich jede nacht so das gefühl

Ja

Ja. Vor allem wenn ich tagsüber schwimmen war oder aufner Achterbahn oder so. Halt so was durchschüttelndes gemacht hab.

Das kann in der Einschlafphase schon mal passieren. Auch das Gefühl vom Fallen kommt gerne vor.

Ja

Das war ein mal so, als ein leichtes Erdbeben in unserer Region war.

Ja

Ja ich hab mich wie auf einer schaukel gefühlt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung