ich gucke komisch?

3 Antworten

So ein ähnliches Problem habe ich auch ,unzwar dass ich angeblich "aggressiv" gucke wobei ich immer denke dass ich total lieb gucke ,aber so ists nicht. Leider. Guck dich doch mal im spiegel selber so an wie du andere anguckst dann kannst du es ja selbst bewerten und eventuell etwas dran ändern.

switchii  30.04.2012, 16:20

Ein Lehrer hat auch mal eine Freundin gefragt, warum sie so traurig gucke...dabei hat die ganz nirmal geguckt :))

nico1897
Beitragsersteller

also meine freunde sagen nie das ich komisch gucke nur mehrere mädchen :D

Versuch in ihre Augen zu schauen, wenn du mit Mädchen redest, nicht in den Ausschnitt

nico1897
Beitragsersteller

ich guck immer in die augen :D

Dann sags denen, dass das bei dir normal ist :)) Oder frag sie, wie sie das meinen und wie du guckst, dann könnt ihr vielleicht zusammen lachen :D