Ich habe ein komisches Lachen kann man was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachen kommt von Herzen! Wenn Du Dich verstellst wird es künstlich und unglaubhaft!

Du wirst merken, dass sich Dein Lachen in verschiedenen Situationen anders anhört. Wer Dich dafür auslacht, hat sich selbst wohl noch nicht lachen gehört! Ich finde, dass daran nix schlimmes ist und dass ein Lachen welches von Herzen kommt (egal wie es sich anhört) immernoch am symphatischsten ist!

Von daher: akzeptiere Dich selbst und steh zu Dir! ;)

Wer Dich für Dein Lachen verurteilt ist Deine Freundschaft nicht wert!

Hi :D
Nun du könntest natürlich an dir arbeiten und dir ein anderes Lachen zulegen, indem du versuchst ein Lachen zu imitieren welches dir gefällt. Mach es wie die Schauspieler. Steh vor den Spiegel und übe so lange bis du damit zufrieden bist. Aber willst du das wirklich? Schlussendlich verstellst du dich nur & bist gar nicht du selber. Ich bin sicher deine Freunde & Familie mögen dich so wie du bist, egal wie du lachst! Und was die höhe deiner Stimme anbelangt, da befindest du dich vielleicht noch in der Pubertät. Warte einfach mal ab und du wirst sehen, dass nach deinem Stimmbruch das ganz anders tönen wird. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :3

Vielleicht bist du noch im Stimmbruch? Wenn nicht, ist es auch egal. Außergewöhnliche Lachen sind meistens die Sympathischsten. :)

tja, das ist ganz normal wenn jungs im stimmbruch sind. das legt sich auch wieder

Keine Sorge , hat barney stinston auch. Und er ist trotzdem cool !! Warte .. Es kommt gleich ..