Leute schauen mich komisch an und lachen(Almdudler)?

12 Antworten

Tatsächlich sorgte die Marke in Österreich schon mal für einen Eklat, weil sie in einer Werbung das Almdudler-Pärchen (normalerweise im Trachten-Outfit) splitternackt gezeigt haben. Also wenn das nicht cool ist...

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch Apple-Besitzer zu Windows 95-Zeiten schief angeschaut wurden, oder dass so Dinge wie Plateauschuhe, Ed Hardy-Shirts oder Manbun-Frisuren anfangs belächelt wurden.

Ich zitiere da gern meine Tante, die vor 5 Jahren meinte, ein Mann muss glatt rasiert sein, sonst sieht er aus wie ein Wilder aus der Steinzeit. Heute ist sie liiert mit einem Vollbärtigen und meint, das ist voll im Trend.

Du kannst ja mal hingehen und fragen, was die Herrschaften so lustig finden. Und wenn sie dann meinen, der Almdudler sieht wie Pisse aus, dann sag ihnen sie sollen sich ihr Red Bull oder Monster oder was auch immer mal ganz genau ansehen und dran riechen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne das zwar nicht, aber trink das, was dir schmeckt. Der Rest braucht dich nicht zu interessieren

Hallo,

es kann von davon herkommen, dass die Leute den Namen nicht kennen und ihn einfach so lustig finden.

Oder halt einfach, weil es so selten ist, dann man jemanden mit dem Getränk sieht. "Coole" trinken halt nur Cola und Energydrinks.

LG

Die wissen nicht was gut schmeckt und wollen mit ihrem Lachen den neid überspielen. :-) Ignoriere sie einfach, die hören von allein wieder auf.

Vielleicht weil viele es gar nicht kennen und nicht wissen, wie lecker es schmeckt. Vielleicht dachten sie dann auch wegen der Farbe, dass es etwas anderes sein könnte... :D