Ich glaube mir ist meine Freundin gestern Fremdgegangen?

6 Antworten

Ich bin sicher, dass dir dein Hund keinen Hinweis geben wollte..... Du kommst auf Ideen.

Wer weiß, was der Hund gerochen oder bemerkt hat, Hunde reagieren oft auf so winzige Kleinigkeiten, die wir Menschen nicht mal ansatzweise merken. Oder wir übergehen weil sie nicht wichtig genug sind.

Es kann praktisch alles Mögliche sein, vielleicht ist deine Freundin irgendwie mit einer läufigen Hündin aneinander geraten, auf einer Bank gewesen wo vorher die heiße Hündin war, z.B. Oder sie hat eine läufige Hündin gestreichelt, das reicht aus um einen Rüden verrückt zu machen.

Wie gesagt, deinem Hund wäre es piepegal wenn deine Freundin fremd gehen würde.

Schwierige Situation, denn Hunde haben in der Regel gute Instinkte. Insbesondere dann, wenn du den Hund schon eine Weile bei dir hast.

Es kann durchaus sein, dass es der Fall ist, doch vielleicht ist es auch etwas anderes wieso der Hund gejault hat. Würde deine Freundin kein Geheimnis haben, dann würde sie nicht sofort unter die Dusche springen, es sei denn sie duscht Abends oft. Noch ein Anzeichen ist, dass sie sich nicht mehr aktiv und Powerful mit dir unterhält und bescheidener ist. Vielleicht ist sie dir fremd gegangen, vielleicht aber auch nicht ganz und sie hat ein schlechtes Gewissen.

Auf alle Fälle, würde ich sie ansprechen und bei einer Tasse Tee sie fragen was sie gestern so unternommen hat und achte darauf, dass du es in einem mitfühlenden Ton sie das fragst. Du weißt schließlich nicht was tatsächlich Sache ist und wenn dein Verdacht sich bestätigt, dann bleibe TROTZDEM locker, denn jeder macht fehler. Es liegt dann bei dir dies erstmal zu verarbeiten (ein bis zwei Tage), anschließend kannst du mit ihr das Gespräch aufnehmen und eine Entscheidung fällen.

Wenn du siehst, dass sie es extrem bereut und du dir sicher sein kannst, dass sie es nicht wiederholt, dann würde ich an deiner Stelle mit ihr noch zusammenbleiben und schauen das ihr gemeinsam mehr unternimmt.

KonradAdenaueer

Francesco4747
Beitragsersteller

Danke für die Antwort die wirklich vernünftig ist, würde sie von alleine beichten wenn es so wäre, dann wäre verzeihen eine option um zu erkennen das etwas falsch lief und man wieder dran arbeiten muss,aber ich glaube das wird niemals geschehen, hmm ich weiß auch nicht, merkwürdig ist es schon

KonradAdenaueer  27.05.2018, 21:07
@Francesco4747

Na ja, merkwürdig ist es auf alle Fälle, doch so einfach ist es nicht das zu beichten. Insbesondere dann nicht, wenn sie Angst hat, dass du sie verlassen könntest. Zumal wir nicht wissen, was wirklich Sache ist, deshalb empfehle ich dir wie gesagt mit ihr darüber zu sprechen. Von selbst kommt kein schlechtes Gewissen auf, aus diesem Grund verstehe ich deine Skepsis total. Dennoch muss es nicht zwingend sein, dass sie dir fremdgegangen ist, deshalb spreche bitte erst mit ihr. :)

KonradAdenaueer

vanillaxoxo  28.05.2018, 21:02
@Francesco4747

Was soll sie denn beichten?! Du bildest dir etwas ein, was soll sie dazu sagen?

Und bei dem Wetter will ich auch direkt duschen wenn ich zu Hause bin.

Außerdem, selbst wenn sie dir fremd geht, kann sie dich belügen. Also komm wieder runter, selbst wenn sie etwas gemacht hat, wirst du es nicht erfahren wenn sie es nicht will.

KonradAdenaueer  28.05.2018, 22:41
@vanillaxoxo

Ich erinnere dich gerne daran, dass du nicht Francescos Freundin bist. Bei welchem Wetter denn. Bist du dir sicher, dass nur weil es bei dir spezielles Wetter war, dass es auch in seiner Stadt so war? Hinzukommt das Francesco mit Sicherheit seine eigene Freundin mit der er zusammen ist lange genug kennt, um zu bemerken, dass etwas nicht im Lot sein kann.

Nebenbei bemerkt sagt er nicht, dass sie fremd gegangen ist, sondern, dass er das gefühl hat. Das ist ein riesen Unterschied. Und JA, zugeben tun die Ladies es, wenn etwas schiefgelaufen ist. Du vielleicht nicht.

KonradAdenaueer

vanillaxoxo  28.05.2018, 23:32
@KonradAdenaueer

Lach, natürlich gehen wir Frauen nie fremd! Also gibt es nichts zuzugeben....

Heite war es überall warm-schwül, das duscht Lady ganz gerne. Oder sollte es tun. Bevor sie Tee trinkt.

Aber gut, dass du mich daran erinnerst, nicht Francescos Freundin zu sein, ich war schon etwas irritiert.

Wenn mein Kerl hier, im leidenden Ton, vorschlagen würde eine Tasse Tee zu trinken und zu reden weil der hund sich seltsam benimmt und er deswegen denkt, ich würde fremdgehen würde ich mich vor Lachen nass machen. Damit meine ich nicht den Tee...

KonradAdenaueer  29.05.2018, 01:02
@vanillaxoxo

Es tut mir leid, dass du weder mich verstehst noch jemand anders. Dennoch bitte ich dich die gesamte Situation nochmal zu überspielen, nicht nur des Hundes. Die Sorge verstärkte sich, als die Partnerin urplötzlich lautstark zu den Hund wurde und das zweite ist, dass sie sich komisch gegenüber seinem Partner verhält bzw. nicht mehr aktiv die Gespräche führt.

Nur nebenbei, Hunde sind intelligente Wesen. Sie spüren mehr als man sich vorstellen kann, so mancher hat seinen Herren aufmerksam über Krebs gemacht.

KonradAdenaueer

vanillaxoxo  29.05.2018, 01:23
@KonradAdenaueer

Ja, ich lebe seit 30 Jahren mit Hunden, ich liebe sie mehr als die meisten Menschen. Weil sie so sind, wie sie sind.

Aber ich könnte die hand ins Feuer legen, dass der Hund in der Frage nicht auf eine Affaire aufmerksam machen wollte. Wirklich.

Und ja, ich meine es ernst, wenn Er hier erstmal einen Tee kocht ( hat er wahrscheinlich noch nie) uns dann in Ruhe reden will, würde ich das merkwürdig finden.

Wenn er dann die Frage stellen würdest der FS, würde ich ihn fragen ob er noch richtig tickt.

Also. Ich weiß nicht ob die Frau fremgegangen ist oder es noch tut. Und ja, man sollte über seine Sorgen sprechen. Aber sicher nicht so.

Eins kann ich dir verraten, Hunde petzen nicht ;)

Huhu,

das Verhalten deines Hundes würde am ehesten dazu passen, dass sie Kontakt zu einer läufigen Hündin hatte. Das Schnuppern, das Jaulen, das Rammeln - das ist typisch für einen Hormonschub und den löst keine menschliche Frau aus ;).

Wenn das das einzige war, was deinen Verdacht erregt hat, kann ich dich beruhigen. Wobei das nichts darüber aussagt, wem die läufige Hündin gehört hat. Wenn du weitere Gründe für deinen Verdacht hast, solltest du sie mal drauf ansprechen.

Viel Glück!

Also ein Hund merkt viel. Aber bevor ich auf das merkwürdige Benehmen meines Hundes sie verdächtigen würde, wäre es ratsamer mit ihr zu sprechen.

Ich weiß wirklich nicht ob das Verhalten des Hundes bedeutet, sie hat dich betrogen. Vielleicht saß sie neben einer Hündin.

Regelt das wie Menschen und redet.

Francesco4747
Beitragsersteller

Reden ist natürlich die beste Option, aber normalerweise checkt die sofort wenn etwas nicht stimmt und etwas in der luft liegt durch mein verhalten, normalerweise fragt sie immer sofort was los ist, aber diesmal nicht.

wirbelwindx  27.05.2018, 21:25
@Francesco4747

Dann frag sie was los ist. Ganz ruhig und freundlich. Vielleicht sagt sie es. Man muß ja nicht direkt von fremdgehen ausgehen nur weil der Hund komisch reagiert. So wie du das beschreibst hat sie ein Problem oder tatsächlich ein schlechtes Gewissen. Es tut mir leid. Wir kennen sie nicht und können nur mutmaßen. Ob das dann richtig war muß nicht sein.

Klingt ein wenig "dünn" für einen Anfangsverdacht.