Ich glaube meine Mathematik Lehrerin mag mich nicht?

2 Antworten

jemand Tipps?

Ja! Konzentriere dich auf die Inhalte und scheiß auf diese dumme Lehrerin! Die Mathematik selbst ist so wunderschön, dass sie selbst über all den Leuten steht, die sie unterrichten. Beschäftige dich damit. Gibt gute Lehrer auf YouTube. Vergiss diese Frau, fixiere dich nicht auf sie.

Und lerne dich zu wehren! Das ist manchmal etwas, was dir keiner beibringen kann. Nur du selbst kannst es. Sag zu der Frau "Ich finde das nicht so schön, dass Sie mich vor der Klasse hier so vorführen!"

Versuche nicht, ihr zu gefallen, versuche gefallen an der Mathematik zu finden. Wenn du Probleme mit Hausaufgaben hast, kannst du Nachhilfe nehmen oder hier im Forum fragen

Viel Erfolg!

Mathe ist ein Fach in dem es absolut egal ist ob die Lehrerin dich mag oder nicht. Entweder hast du die Aufgaben richtig oder nicht. Ganz nicht.

Bowtruckle111  15.04.2024, 22:37

Na ja... Wenn man so unter Druck gesetzt wird kann das schon Einfluss auf die Leistung nehmen

18Chris98  15.04.2024, 22:38
@Bowtruckle111

Kann aber auch das Gegenteil bewirken, dass man dann erstrecht abliefert….

Bowtruckle111  15.04.2024, 22:45
@18Chris98

Klar, aber das ist ja hier nicht so. Und ich denke die wenigsten würden bei so einer Lehrerin gut lernen können