Ich glaube mein Lehrer mag mich nicht?

NoCGs  26.05.2023, 18:06

Sagt er das vor anderen oder habt ihr etwa privat Kontakt?

Fiona567890
Beitragsersteller

Er sagt dass in Öffentlichkeit!

6 Antworten

Nervst du ihn dann vielleicht? Ich finde es jedoch nicht richtig, dass er solche Sachen zu dir sagt... Red am besten mit ihm darüber oder mit deinem Eltern.

Lg^^

Isalein23  26.05.2023, 17:46

Mach dir mal darüber keine Gedanken, er ist halt nur dein Lehrer. Wenn er nicht nett zu dir ist bzw dich ignoriert, würde ich dass gleiche tun ^^

Fiona567890
Beitragsersteller
@Isalein23

Ich bin mir ziemlich sicher dass er mich nicht respektiert!

Isalein23  26.05.2023, 17:41

Oh, achso.. Dann weiß ich nicht, wieso er so zu dir ist

Fiona567890
Beitragsersteller
@Isalein23

Er mag bestimmt meine Freunden mehr als mich er hat sie letztens angefasst an den Schultern er so „Sorry, hab ich dich getroffen“ .

Fiona567890
Beitragsersteller

Ich nerve ihn nicht! Ich glaube er steht hinter meinen Freunden und nicht hinter mir!

Das hat nichts mit mögen zu tun sondern er hat Vorurteile, vielleicht aus einer falschen Grundeinstellung oder andere erzählen ihm Dinge über dich wodurch er sich so verhält.

Hali2024  28.03.2024, 15:34

Warum wird man Lehrer, wenn man Vorurteile hat ekelerregend.

Klär das mit der Schulleitung ab un sproch mot ihm scheint ein sehr seltsamer Lehrer zu sein

Sowas gehört sich nicht rede mit der Schulleitung oder mit deinen Eltern über sowas

Fiona567890
Beitragsersteller

Er respektiert mich nicht! Dass soll nicht beleidigend rüberkommen!

Fiona567890
Beitragsersteller
@Timyy957

Er bemitleidet mich weil ich keine Freunde habe ich kann es an seiner Stimme hören dieses Mitleid

Fiona567890
Beitragsersteller
@Timyy957

Ich habe niemanden zum reden der einzige war er gestern als ich mit ihm geredet hab

Warum nervst Du so mit diesem leidigen Thema

Ich glaube , dass er Dur neutral gegenüber steht.

Fiona567890
Beitragsersteller

Warum nervst du so mit diesem leidigen Thema!?!