Ich glaube mein Chef nimmt Drogen, ich bin mir sogar sicher, soll ich ihn darauf ansprechen?

5 Antworten

Das würde ich nicht machen. Du kannst das ja nicht mal beweisen. Das ist doch eine reine Vermutung von Dir! Nicht jeder der ein Schwätzer mit hohem Selbstbewusstsein ist ist auch ein drogie. Außerdem ist das in diesem Fall wirklich nur seine Angelegenheit. Also laß es.

ich würde es nicht machen..........................denke nicht das sich das positiv auf deinen job auswirken würde.

100 leuchtpunkte , wer bei facebook über einen chef redet bekommt die kündigung

sowas nennt sich üble nachrede uund ist ein kündigungsgrund

Ja...aber sei vorsichtig. Frag: Gehts ihnen gut? oder so was.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuuuuute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!! Er redet viel!!! Ouha. Spricht ihn sofort auf seinen Drogenconsum an :D gehts noch? Wenn er permanent einen weißen Staub an seiner Nase hat DANN!!! Könnte man das vielleicht machen. Aber nicht wegen viel reden xD. Außerdem was erwartest du? "Ach ja stimmt, ich nehme Drogen, tut mir leid, ich werde mich bessern"???

Silbertuerkis  15.12.2012, 17:52

Es kann sich auch um Mehl vom Plätzchenbacken handeln. ;-)

Memoxil
Beitragsersteller
@Silbertuerkis

Nein, ich bin mir sehr sicher das er Drogen nimmt, ich kenne Leute die drauf sind, der ist haar genauso.