Ich glaube jemand ist in mich verliebt🤕?

Und außerdem guckte er mich immer an der Bruder

3 Antworten

Werde dir über deine eigenen Gefühle klar. Dann stellt fest, was mit dem Bruder deines Freundes wirklich los ist. Rede mit ihm. Das ist der Vorteil, den wir Menschen gegenüber Tieren haben. Wir können miteinander kommunizieren und sind nicht allein auf Gesten oder Zeichen angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du solltest mit deinem BF darüber reden, dass du dessen Gefühle nicht erwiderst und etwas für seinen Bruder empfindest.

Natürlich wird es hart für ihn, aber ansonsten würde er sich nur Hoffnungen machen. Va das Wissen das du etwas für einen anderen empfindest wird ihm die Hoffnung vergehen lassen.

Das anschließende Problem ist, dass es etwas Distanz brauchen könnte, damit er von dir loskommen kann. Du kannst ihm diese anbieten und schauen wie er darauf reagiert.

Mit seinem Bruder solltest du es erst nach einiger Zeit versuchen und nicht sofort.

Bevor du etwas machst das eure Freundschaft kaputtmachen könnte, solltest du dir sicher sein, dass du seinen großen Bruder liebst. Du solltest es ihm ehrlich sagen, aber du solltest auch wissen ob der Bruder dich auch wirklich liebt. Ihr könntet zusammen kommen, aber die Frage ist wie dein Bester Freund darauf reagiert.