Ich glaube ihr einfach nicht?

6 Antworten

Vertrauen muss in einer Liebesbeziehung schon herrschen! Du vertraust ihr nicht. Allein deswegen ist Eure Beziehung schon nichts wert.

Ich kann sogar noch mehr als 3 Stunden allein in einer Stadt verbringen - ohne fremdzugehen!

Also wenn ich in Berlin wäre, dann würd ich mich sicher nicht mit 3 Std zufriedengeben...

Aber wenn du meinst, sprich sie an, kann nicht mehr passieren, als dass sie beleidigt ist. Daraufhin kannst du dann wieder mit dem liebesgeschwafel anfangen und dass du nur Angst hattest sie zu verlieren.

Ok das klingt abwertend, sry. Aber mir fällt Grad kein schöneres Wort dafür ein.

Sprich es an, man muss nicht gleich Schluss machen sonder man kann auch versuchen die Beziehung erst zu retten und mehr Vertrauen aufzubauen

also sprich es an und schau wie sie reagiert, das baut auch mehr Vertrauen auf

also ich hätte gar kein Problem damit, 3 Stunden oder länger alleine in einer Großstadt voller Sehenswürdigkeiten zu verbringen.

Ich bin normalerweise 1,5 Stunden in einem einzigen Geschäft... wenn ich in einer anderen Stadt bin bin ich den GANZEN Tag unterwegs.

Mach einfach Schluss, mit deinen Vertrauensproblemen kannst du keine Beziehung führen.