Ich glaube, ich habe einen Stalker..?

4 Antworten

Ich würde es beobachten. Ggf. schauen, ob du die Person selbst auffinden kannst, aber nicht alleine rübergehen oder so, man weiss ja nie wer sich dahinter verbirgt.. ansonsten wenn du die Person nochmal erwischt, Polizei anrufen.

Hört sich ein bisschen nach einem De-ja-vu an. Ich würde das aber trotzdem im Auge behalten, es schießt ja nicht alle tage jemand von einem selbst oder einer Person im gleichen Gebäude ein Foto

"Warum ich mir etwas sicher bin, dass ich das Opfer bin, ist 1. wegen meinem Traum von vor 1-2 Jahren..."

eim traum hat noch niemaden zu einem opfer gemacht. du bezeichnest dich jetzt schon als opfer, obwohl außer einem foto auf dem du eventuell drauf sein könntest, nichts passiert ist.

du bist eher ein ziel. die frage ist für wen und warum. vielleicht gefällst du jemandem und es macht diese person total an fotos von dir zu machen ohne dass du es mitbekommst. ist natürlich ohne dein einverständniss nicht die feine art.

CatPhantom
Beitragsersteller

Mit Opfer meinte ich, dass ich den Traum vor 1-2 Jahren hatte, vielleicht schießt diese Person schon seit so lange von mir Fotos... oder auch nicht, aber ich habe trotzdem Sorgen.

Ich denke von einem Foto auf Stalker zu kommen ist etwas weit hergeholt.

Ich habe auch schon aus dem Fenster Fotografiert, halt um den Vorgarten oder so zu zeigen. Oder vielleicht ist er gerade eingezogen und will zeigen wie der ausblick ist. Vermutlich hat er dich nichtmal bemerkt.

Und klar verschwindet man danach wieder hinter dem Vorhang, wer steht schon minutenlang vor dem Fenster.

Der Traum hat ja nichts mit der Realität zu tun.

CatPhantom
Beitragsersteller

Ja. Ich hoffe es stimmt.