Ich glaube die Beziehung meines Kumpels wird scheitern und finde es ehrlich gesagt auch gut?

3 Antworten

Letztlich muss er seine Erfahrung selber machen, es ist ja sein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Wenn er daran festhält, sieht er auch einen Nutzen darin. Win-Win, bis es vielleicht irgendwann anders aussieht. Sein Leben, seine Entscheidung, seine Eigenverantwortung.

Garantie hat man nie und wenn sie 10 Jahre zusammen sind dann lieben sie sich offenbar doch sehr. Leben und leben lassen.