Partner möchte nicht mehr zu mir kommen?
Hallo zusammen,
Mein Partner und ich sind seit fünf Monaten zusammen. Wir lieben uns sehr können über alles reden, lachen viel, wir verstehen uns sehr gut, seit Anfang an unserer Beziehung.
Ab der zweiten Woche unserer Beziehung haben wir keine Nacht mehr getrennt geschlafen, bis vor drei Wochen. Ich weiß auch nicht was da passiert ist, er ist einfach gegangen und hat mit mir nicht mehr geredet. Anrufe wurden ignoriert. Ein paar Tage später bekam ich ein Whats App mit einem verletzten Fuss, ich sah aber gleich das war seiner. Ich habe darauf aber nicht viel reagiert, sonder schrieb nur OK. Paar Tage später kam ein Anruf“ wie es mir geht“ Da habe ich ihn das erste mal nach seinem Fuß gefragt. Gebrochen wurde Operiert Autounfall. Auf jeden Fall ist unsere Beziehung wieder wie am Anfang. Harmonisch und Leidenschaftlich mit nur einem Unterschied er kommt nicht mehr zu mir. Und er schläft bei seinem Kumpel bis er eine neue Wohnung gefunden hat. Er sagt immer zu mir Schatz warte, wenn ich die Wohnung habe kannst immer bei mir bleiben.
Ich hole ihn auch immer bei seinem Kumpel ab. Das ist auf jeden Fall die Wahrheit. Wenn er bei ihm ist telefonieren wir über Kamera, dass stimmt auch.
Was kann denn sonst so mit ihm los sein?
Warum neue Wohnung? Warum kann er nicht zu dir ziehen ?
Er möchte das so. Ich vermute vielleicht, weil meine Mama mit hier wohnt sie ist alt ich kümmere mich um sie. Die Wohnung ist gross 120 Miete müsste er auch nicht zahlen keine Ahnu
4 Antworten
Es könnte ihm peinlich sein das er so gesehen "nichts" hat. Gerade Thema Wohnung. Zumindest positiv lässt sich bewerten das er dich nicht ausnutzt wie ein Schmarotzer und sich bei dir eingenistet hat. Deine Reaktion mit "okay" war da auch nicht sonderlich hilfreich. Etwas mehr Mitgefühl wäre schon angebracht gewesen gerade wenns der Partner ist. Hab selbst so eine Unfallgeschichte durch. Meine Partnerin war sauer das ich mich nicht gemeldet habe bis sie erfahren hat das ich nen schweren Unfall hatte .
OHHHHHHHHHHHHHH JJJJJJJJAAAAAAAAAA shiit ich spinn ja mal richtig. Danke. so habe ich das ja noch gar nicht gesehen
Wir lieben uns sehr können über alles reden,
Aha, aber darüber könnt ihr offensichtlich nicht reden.
da hast Du wohl recht. Das ist ja mein Problem ich verstehe es nicht warum er da nicht redet
Möglicherweise hast Du ihn zutiefst verstört.
Er liegt verletzt darnieder und Dein Kommentar ist "ok" ?!
Von einer Geliebten erwartet man eher, dass sie alles fallen lässt, ein besetztes Taxi kapert und sofort zu seinem Bett eilt.
Huuuiiiii wie kriminelll❤ Besetztes Taxi kapern, Straßenbahn entführen, Bus klauen. Du bist wie meine Partnerin😅
Er hat seinen Fuß gebrochen und du fragst er Tage später wie es ihm geht. Das ist los. Hast du ihm mal Unterstützung angeboten ? Soll er mit seinem verletzten Fuß zu dir kommen ? 🙈 wenn er bei seinem Kumpel schläft ist es doch logisch, dass er nicht will, dass du dahin kommst. Vielleicht solltest du mal weniger an dich denken, sondern als Wir. Er hat dir doch gesagt, dass es wieder besser läuft wenn er ne Neue Wohnung hat .
Natürlich als wir telefoniert haben habe ich ihn gleich gefragt ob ich was für ihn tun kann. Kleidung; Geld Einkaufen, waschen unw. Übrigens ich habe mich auch bei im entschuldigt das ich so kühl war. Das fand er super klasse. Fehler kann jeder machen, man muss sie nur Begreifen und dazu stehen
Vielleicht ich habe die Sachlage von einem ganz falschen winkel bwetrachtet