Partner möchte nicht mehr zu mir kommen?

MrSlowhand129  19.08.2023, 10:46

Warum neue Wohnung? Warum kann er nicht zu dir ziehen ?

Petra465
Beitragsersteller

Er möchte das so. Ich vermute vielleicht, weil meine Mama mit hier wohnt sie ist alt ich kümmere mich um sie. Die Wohnung ist gross 120 Miete müsste er auch nicht zahlen keine Ahnu

4 Antworten

Es könnte ihm peinlich sein das er so gesehen "nichts" hat. Gerade Thema Wohnung. Zumindest positiv lässt sich bewerten das er dich nicht ausnutzt wie ein Schmarotzer und sich bei dir eingenistet hat. Deine Reaktion mit "okay" war da auch nicht sonderlich hilfreich. Etwas mehr Mitgefühl wäre schon angebracht gewesen gerade wenns der Partner ist. Hab selbst so eine Unfallgeschichte durch. Meine Partnerin war sauer das ich mich nicht gemeldet habe bis sie erfahren hat das ich nen schweren Unfall hatte .

Petra465
Beitragsersteller

OHHHHHHHHHHHHHH JJJJJJJJAAAAAAAAAA shiit ich spinn ja mal richtig. Danke. so habe ich das ja noch gar nicht gesehen

Wir lieben uns sehr können über alles reden,

Aha, aber darüber könnt ihr offensichtlich nicht reden.

Petra465
Beitragsersteller

da hast Du wohl recht. Das ist ja mein Problem ich verstehe es nicht warum er da nicht redet

Möglicherweise hast Du ihn zutiefst verstört.

Er liegt verletzt darnieder und Dein Kommentar ist "ok" ?!

Von einer Geliebten erwartet man eher, dass sie alles fallen lässt, ein besetztes Taxi kapert und sofort zu seinem Bett eilt.

Golem77  19.08.2023, 11:04

Huuuiiiii wie kriminelll❤ Besetztes Taxi kapern, Straßenbahn entführen, Bus klauen. Du bist wie meine Partnerin😅

Petra465
Beitragsersteller

Vielleicht ich habe die Sachlage von einem ganz falschen winkel bwetrachtet

Mauritan  19.08.2023, 14:02
@Petra465

Sprich' es einfach an. Wenn er noch immer Probleme hat, kannst Du ja Geschenke aus der Apotheke mitbringen: Pasta Cool oder einen Thermobeutel etc. Frage aber, ob er es braucht. Die Bude will man ihm auch nicht zumüllen.

Er hat seinen Fuß gebrochen und du fragst er Tage später wie es ihm geht. Das ist los. Hast du ihm mal Unterstützung angeboten ? Soll er mit seinem verletzten Fuß zu dir kommen ? 🙈 wenn er bei seinem Kumpel schläft ist es doch logisch, dass er nicht will, dass du dahin kommst. Vielleicht solltest du mal weniger an dich denken, sondern als Wir. Er hat dir doch gesagt, dass es wieder besser läuft wenn er ne Neue Wohnung hat .

Petra465
Beitragsersteller

ja stimmt schon ich warte einfach mal ab

Petra465
Beitragsersteller

Natürlich als wir telefoniert haben habe ich ihn gleich gefragt ob ich was für ihn tun kann. Kleidung; Geld Einkaufen, waschen unw. Übrigens ich habe mich auch bei im entschuldigt das ich so kühl war. Das fand er super klasse. Fehler kann jeder machen, man muss sie nur Begreifen und dazu stehen