Ich glaube an Feen und mehr bin ich verrückt?

11 Antworten

Ich kann dich verstehen, denn ich glaube auch an einige Wesen. Vielleicht könntest du dir ja so eine Art Tagebuch anlegen, in dem du schreibst wann was mit dir passiert oder so! Es gibt auch im Internet so Seiten, auf denen man mit anderen Leuten die auch an Wesen glauben chatten, probier es doch mal!

Hi ich weiß nicht ob es Feen gibt aber ich lese seit klein auf sehr viel davon auch heute noch und das mir den tagträumen kommt mir bekannt vor . Ich hab sowas auch nur nicht mir Feen aber egal ich glaube dass das alles wirklich etwas zu bedeuten hat dass es vieleicht früher Feen gab oder ähnliches und dass manche Menschen so ein leben gelebt haben und so zu sagen wiedergeboten werden und irgendetwas in deren/unserer Seele das von unserem alten Leben immer wieder zeigt in Träumen wie auch Trgträzmen . Als kleines Kind wie auch jetzt immer noch glaube ich dass es noch eine Art Feen gibt . Ich glaube auch nicht dass du verrückt geworden bist . Lebe die leben so weiter vieleicht findest du irgendwann paar Antworten von wo Feen herkommen u.s.w :)

Hat Gott mich doch nicht aufgegeben? Hatte ich überhaupt JEMALS eine Chance?

gott hat dich net aufgegeben wenn du an ihn glaubst, dann kann auch nix passieren. manchmla hat man das gefühl, er wäre weg. dann ist es vielleicht sinnvoll mit anderen christen zu reden. es gibt im netz zb. christliche chats oder seiten, auf denen du mit pfarren reden kannst. die kennen sich sicher besser aus als ich. was deinen komm. angeht: "haha,...trottel....", es sind arme menschen die sowas schreiben, da musste drüber stehen. fakt ist nun mal, das nicht jeder glauben kann und viele meinen mit den tod ist alles vorbei, weil sie sich vor dem gericht fürchten

lg

https://chatseelsorge.evlka.de

Feen sind eine Vorstellung. In der Literatur wird sie als Metapher benutzt (Sommernachtstraum). Von Vorstellungen kann man verfolgt und gequält werden. Problematisch wird es, wenn die wahrnehmbare Wirklichkeit und die Traumwirklichkeit so ineinanderfließen, dass das Alltagsleben leidet. Dann köntte es sinnvoll sein, mit einem psychiatrisch versierten Arzt zu sprechen. Falsch und schädlich ist es sicher, sich an "Engelfans" zu wenden.

Beobachte deine Gedanken, Gefühle und Handlungen und vertraue dem, was du fühlst. Es gibt keinen Gott da draußen, der dich aufgeben könnte. Du trägst das Göttliche IN dir, wie jeder und alles. Gib dich selbst nicht auf! Du trägst die Verantwortung für dich selbst! Und stehe zu dir. Du musst dich vor niemandem rechtfertigen.

Vielleicht ist es eher verrückt nicht an Feen zu glauben?!

Du hast mehr als eine Chance!

ALLES LIEBE ;-))))