Ich glaub ich hab scheiße gebaut. Was soll ich nur tun eure Meinung?

3 Antworten

tja, das siehst man mal, wie bescheuert Wahrheit und Pflicht sind, und was das mit einem macht. Manipulation pur, nur um dazu zu gehören. Überlege dir einfach, wer oder was dir in Zukunft wichtiger ist. Ich finde es widerlich, Jungens umarmen zu müssen, die nicht meine Freunde oder auch nicht mein Freund ist. (da siehst du auch meine Einstellung, Freunde umarmen voll okay. Nicht mehr!)

Leoniee01
Beitragsersteller

Meine Klassenkameraden sind auch meine freunde

Freiwelig würde ich das nicht machen

Hast du aber. Das kannst du nicht auf so ein Spiel schieben.

Davon ab sind Umarmungen nun wirklich nichts heftiges, aber vielleicht ist das bei eurem Alter/eurer freundesgruppe anders. Am besten redest du mit deinem Freund.

Leoniee01
Beitragsersteller

Also ich meine das weil es wegen ein Spiel ist und man die Aufgabe bekommt. Als wen ich es für mich alleine endscheide jemanden zu umarmen. Weißt du wie ich meine?

Habe es meinem Freund gesagt. Er sagt solange es wegen dem Spiel war ist alles gut. Er hätte soweit keine Probleme und findet es auch nicht schlimm

Rede mit ihm er wird es verstehen und deswegen dass als Fremdgehen zu bezeichnen ist falsch

Leoniee01
Beitragsersteller

Mein Freund weiß es. Er hat gesagt solange es wegen dem Spiel war, ist es nicht schlimm. Er hat damit kein Problem und alles ist gut meint er.