Wahl - Warheit oder Pflicht Fragen für 12 Jährige Jungs und Mädels

1 Antwort

Wahl:zwischen 2. personen die mit spielen oder zwischen stars(is nicht so lustig,besser mitspieler) Wahrheit:1.In wen bist du? 2.Was war das peinlichste was dir je passiert ist? 3.wen aus der runde würdest du am ehersten küssen? Pflicht:1.Rufen(schreib ihm eine SMS) deinen Schwarm an und gesteh ihm deine Liebe! 2.lass dir von den anderen eine wilde Frisur mit einem witzigen outfit machen und macht dan ein foto das euch immer an den tag errinert! 3.spiel irgendjemanden eine scene(z.B schluss mach scene,oder streitscene)is echt witzig den der jenige hat ka was du willst!!

P.S. es gibt auch PWW.Action: P steht für Prozent(wie viel prozent magst du jemanden) W für wahl w für wahrheit und action für Pflicht!