ich glaub ich bin verknallt,in einen eishockeyspieler... :()

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner meinung nach solltest du dir nicht zu viele hoffnungen machen denn für ihn bist du nicht mehr als ein flirt und du hast dich warscheindlich in ihn verknallt weil er dir komplimente macht...das geht vielen frauen so. Es ist eine schwierige frage aber ich würde mir nicht zu viele hoffnungen machen denn du sagst ja er hat ne freundinn undd ist 10 jahre älter ihr dürftet nur vom alter her gar nicht zusammen sein. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Lg lachkeks

lachkeks1997  15.09.2012, 12:48

vielen dank für denn stern<3

wenn der ne freundin hat und dich zu deinem sexy profil lobt..dann ist der nur an dem einen mit dir interessiert!

was willst du mit so einem? was meinst du, er ist bei dir dann treu,wenn ihr zusammen kommt? der hat zig mädels am start über fb jede wette..du bist nur eine mehr,

finger weg, oder verbrenn sie dir, wie du meinst!

ja aber wir sind ein kleiner eishockey verein und er ist wirklich voll lieb,und wenn er so was tun würde wäre er ja voll der skandal...>

na und? solche typen sind beaknnt dafür erst immer HINTERHER zu denken...

merk dir eines..männer die sehr früh schon anzüglich reden, oder solche fragen zu sex und jungfräulichkeit stellen..haben kein interesse an einer ernsten partnerschaft!

ein junge der es ernst, meint ist immer zurückhaltend bei sowas..

aber da du voll verknallt bist, wirst du auf nix hören und schön ins messer laufen..

aber sag nicht, es hätte dich hier keiner gewarnt!

Jacii99
Beitragsersteller

voooool verknallt is übertrieben,schon ein bisschen,aber eig. hab ich einen anderen schwarm der 3 jahre älter is wie ich und wir schreiben auch schon seit monaten,aber egal,ja ich finde ihn lieb,hübsch und cool...

ob ich jungfrau bin und lauter so zeugs..

Finger weg von dem Typen, fall bloss nicht auf diese Masche rein, Mädel...

Meine Meinung

Jacii99
Beitragsersteller

ja aber wir sind ein kleiner eishockey verein und er ist wirklich voll lieb,und wenn er so was tun würde wäre er ja voll der skandal...

DarthKnut  12.09.2012, 17:20
@Jacii99

Sie sind immer "voll lieb" bis sie das haben was sie wollten, und Skandal? er würde es entweder einfach abstreiten, oder dir auf die mitleidstur kommen damit du dicht hällst

Lass die Finger von ihm. Es ist erst ab 16 erlaubt mit Erwachsenen Sex zu haben oder mit ihm zusammen zu sein.

Jacii99
Beitragsersteller

aba jetz mal ehrlich selbst wenn ich irgendwann mal sex mit einem erwachenem hätte und nicht 16 bin,wer will das dann rausfinden?!

Llloyd  12.09.2012, 17:29
@Jacii99

Es kann alles passieren also sei darauf gefasst ;)

Jacii99
Beitragsersteller
@Llloyd

ja,aber theoretisch wenn mal so was wäre,würde es doch keiner rausfinden,oder?!

Llloyd  12.09.2012, 17:33
@Jacii99

Doch es könnte sein das die Polizei einschreiten würde... . Diese Lusche (dein so toller Spieler) könnte dich vergewaltigen und dann anzeigen um die Schuld nicht auf sich selbst zu lenken.

Llloyd  12.09.2012, 17:38
@Jacii99

Achja er würde übrigens eine Strafe bekommen die dann aber nicht so heftig wie die Strafe für Vergewaltigung ist.

Llloyd  12.09.2012, 17:38
@Jacii99

Achja er würde übrigens eine Strafe bekommen die dann aber nicht so heftig wie die Strafe für Vergewaltigung ist.

Llloyd  12.09.2012, 17:39
@Jacii99

Wenn du's einfach haben willst: Lass dich nicht auf ihn ein. Meine Tochter hatte den gleichen Fall... .

Jacii99
Beitragsersteller
@Llloyd

wieso dann nicht wie ein ''vergewaltiger'' ?!