ich glaub die barbie puppe hat sich bewegt?

2 Antworten

Da es nichts paranormales gibt, ist das auch nichts dergleichen. Die Puppe ist entweder durch schlechte Positionierung oder Vibrationen verrutscht oder du hast dich einfach geirrt.

stevenhoney
Beitragsersteller

eben nicht

Andrastor  12.05.2020, 19:56
@stevenhoney

Das größte Problem mit Abergläubischen ist, dass sie nicht zur Selbstreflexion fähig sind und einfache Irrtümer zu "Beweisen" ihres jeweiligen Aberglaubens aufblasen.

Fesseln und knebeln. Sicher ist sicher. Am besten auch irgendwo fixieren, nicht dass sie rüberrobbt.

stevenhoney
Beitragsersteller

wie meinen sie das denken sie sie greift mich über nacht an ?