Singende Puppe aus den 80er oder 90er?

4 Antworten

Ich glaube, die Puppe könnte ich noch haben. Weiß aber nicht, ob sie noch singt. Es war ne Steffi Love mit blonden Locken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine barbie von simba...

Weiss mittlerweile jemand welche Puppe es ist? Oder zumindest den Hersteller o. ä.?

Meine Mutter überlegt schon die ganze Zeit 😄😄

Denise221
Beitragsersteller

Sehr lieb von dir aber leider ist sie das nicht. Elsa ist ja ziemlich Aktuell. :b

hundeliebhaber5  26.12.2014, 08:09
@Denise221

Schreib doch mal den Hersteller an, die kennen sich da bestimmt aus. Wenn es dir wichtig ist, ist es doch ein versuch wert...

ciao