Ich gehe morgen ins Schwimmbad, aber...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch nur wegen deines Gewichts nicht auf alle Freuden des Lebens verzichten? Sei selbstbewußt und gehe hin. Ziehe eine entsprechende Badehose an, die den unteren Bereich gut abedeckt - das wird schon. Als unser Sohn in deinem Alter war, hatte er auch einige Pfunde zuviel und musste sich einiges anhören. Er sagte immer "das ist doch mein Körper, oder?" Als er älter wurde, hat er von selbst auf Dinge verzichtet, die dick machen und mehr Sport getrieben, da gingen die Pfunde von selbst herunter. Das kann ich dir auch nur empfehlen.

Hast du Selbstbewusstsein und strahlst du das aus?

Wenn ja kann es gut sein das dich alle akzeptieren.

Selbstbewusst wirken dann lachen die dich auch nicht aus. Wenn die sehen das es dir nicht ausmacht dann haben die kein Spaß dich auszulachen oder sonst was.

Pah,Du machst das fetteste Päckchen,Deine A-Bombe spritzt bis zum fünf Meter Brett,Du bist witzig und läßt Sprüche abtropfen.Vielleicht hast noch einen langen,und die Lacher werden mal schnell von Dir ausgelacht? Ich wünsche Dir ein wenig Selbstwertgefühl und wenn Du öfters mal rutscht in der Dreipunkttechnik und Wasserball spielst,den Ball im Schwimmen an die Beckenkante wirfst und den Abpraller aufnimmst,dann geht Dein Bauch auch weg.Beste Grüße

Ich glaube nicht, dass dich einer auslachen wird. Dicke Kinder sind in unserer Gesellschaft schon völlig normal geworden. Also geh hin und hab Spaß.

Wenn dich einer blöd anmacht, sagst du einfach, dass du die beste Arschbombe der Welt hinkriegst. Besser als jeder Spargeltarzan.