Ich bin dick und muss morgen Schwimmen gehen

14 Antworten

wenn du chlorproblem hast geh nicht ins schwimmbad.:D aber mehr joggen. und obst essen. und gib nicht soviel darauf was andere über dein gewicht sagen.

DieAK47
Beitragsersteller

Ich habe vom Arzt Tabletten bekommen. Die sollen helfen.

Lasse dich nicht unterkriegen, deine Streifen kannst du leide nicht mehr rückgängig machen nur mit Hilfe von Bregenzerwald Ziegenbutter Salbe mit Butterkonzentrat ( das macht die Wirkung) schnell verblassen lassen. Auch kannst du damit bestens der Neubildung der Streifen vorbeugen. Glaube mir es wird dich bestimmt keiner aus Lachen, den das würde nur die Dummheit des Lachers zeigen. In deiner Situation ist Schwimmen sehr gut für dich.

Schau dir die Menschen, die im Schwimmbad sind sehr genau an. Sie sind alle nicht perfekt. Es gibt sicher noch mehr dicke Menschen dort. Du bist jung, deine Haut ist glatt, es sind sicher viele dort, die an Cellulite leiden, deren Bauch schlaff hängt, deren Haut faltig wird, ... du wirst keine zehn Menschen dort finden, die mit sich im Reinen sind. Kaum jemand ist das, dafür sorgen die übertrieben glatt gebügelten Bilder in den Magazinen.

Schade, dass du nicht schwimmen kannst. Hast du mal den Arzt gefragt, ob man etwas gegen deine Allergie tun kann? Ist doch schade, dass dir der Spaß im Wasser entgeht. Gibt es kein Naturbad oder einen Badesee in eurer Nähe, wo du auch ins Wasser gehen kannst?
Wenn jemand lacht, dann lach zurück. Das Wetter ist schön. Es ist Ferienzeit. Du bist jung und du hast Freunde um dich herum. Falls es dir hilft, teile denen dein Unbehagen mit, wenn es echte Freunde sind, werden sie dir Rückendeckung geben. Überleg dir, wie du an diesem Tag selber Spaß haben kannst. Nimm dir Spiele und Bücher mit, geh dich unter der Dusche abkühlen wenn nötig (ich hoffe mal, die ist chlorfrei) und wenn es dir absolut keinen Spaß macht, auf den Trockenen zu bleiben, überlegt euch für das nächste Unternehmen eine Aktivität, die alle gleichermaßen mitmachen können.

Hallo!

ich selber wog mit 14 auch bereits über 100 kilo! weitaus sogar! ich kann dir ienfach aus erfahrung ans herz legen auch wenn es schon länger her ist geh schwimmen, das tut zueinem dienem selbstbewustsein sehr gut und zum einen kann es auch als "start" für ein gesundes leben zählen! :)

echt! mach es es lohnt sich! heute bin ich 17 und wiege jetzt unter 100kilo(immernoch viel aber ich bin nu auch 190 groß u. mache muskelsport.) wiedem auch sei! nutze dein glück das du hier in deutschland lebst! wenn unsere politiker schon nichts hinbekommen schaffen sie es aber das es genug sportmögl. gibt! in den sinne!

viel spaß an deinem leben! lg. Pascal.

hast du schon gesehen wieviel dicke leute im schwimmbad sind??? du bist nicht alleine, glaub mir... hab keine angst, wer will dir schon was antun.. du bist ja immerhin mit deinen freunden zusammen, und die kennen deinen körper....., aber bleib am ball,, abnehmen solltest du aufjedenfall!! alles gute..

DieAK47
Beitragsersteller

Danke für deinen netten und aufmunternten Kommentar.