Bin übeergewichtig und muss ins schwimmbad?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Badeanzug würde ich empfehlen oder ein shorty aber du musst das tragen wo du dich drin wohl fühlst

Hatte ich auch schon bin auch übergewichtig und wie du merkst hab ichs überlebt;)

Du könntest einen Badeanzug anziehen. Aber du sollst das anziehen was dir gut gefällt und worin du dich wohlfühlst. Lass dich von niemanden runtermachen und liebe dich so wie du bist.

Zieh vernünftig sitzende Badebekleidung an und fertig.

Wenns dich so sehr stört, dass "alle schlank sind nur du nicht" gibt es eine ziemlich simple Lösung für das Problem.

Ich habe immer nen t Shirt über das solltest du versuchen