2. Date Ideen?

juli189379  12.09.2024, 10:47

Was habt ihr auf dem ersten Date gemacht

Meduza4414
Beitragsersteller

Nichts besonderes , waren spazieren und haben viel geredet

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ggf. auch einfach im regen Spazieren hört sich dumm an aber ist echt ganz cool :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht Bowlen. Es ist überdacht und warm. Dort könnt ihr auch was zu essen und trinken bestellen.

Also erstmal für dich zum lernen:

Überleg dir niemals am Tag des Dates was du mit ihr machen willst. Das setzt dich noch zusätzlich unter Druck, sowas macht man min. 3 Tage im voraus.....

In Anbetracht das du das oben genannte nicht beachtet hast, kann ich dir nur empfehlen das du sie zu dir einlädst und ihr zusammen kocht. Die nötigen Besorgungen kannst du ja noch irgendwie machen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammen kochen oder gemeinsam etwas wo essen/trinken.

Wenn du in der Nähe von einem Sealife lebst würde ich sowas empfehlen. Es ist lustig und schön in der Unterwasserwelt mit ihr bist. Danach noch was trinken und gut ist.