Ich gehe an einem Muslim vorbei und er so Mashalla - Was bedeutet das?

4 Antworten

Missbrauch eines islamischen Begriffs, um Frauen anzumachen. Gehört sich für einen Muslim gar nicht, und meistens sehen diese Art von Menschen die Frauen als Objekte.

Es bedeutet ursprünglich sowas wie: "Danke Gott", - wahrscheinlich gemeint: "...dass Du so jemand Hübsches wie Kitty gemacht hast";) - Es ist aber wie Clever Remo sagt: Die Intention geht eher in die Horizontale;)

Anmachspruch

Auf deutsch so viel wie: "man ist die heiß"

Mashalla = wie Gott will

oder die Bayern sagen: Grüß Gott.

Sag das nächste Mal: "Grüß Gott!"

LG