Ich (gay) habe mich in meinen Lehrer verliebt!?

10 Antworten

Naja legal wäre das trotzdem nicht, da du minderjährig bist und er eben nicht. Ich persönlich finde auch, dass du etwas zu Jung bist um mit ihm etwas anzufangen.

Ehrlich gesagt, habe ich keinen wirklichen Plan, wie du eine Freundschaft zu ihm aufbauen kannst. ...frag ihn doch mal, ob er irgendwelche online games zockt oder ob er in nem sportverein ist (vielleicht über gemeinsame Interessen)

Krayt  28.08.2016, 00:45

Kritisch würde es selbst dann werden, mit seinem Lehrer zusammen zocken/privat Zeit zu verbringen ist ja auch schon sonderbar

verreisterNutzer  28.08.2016, 00:46
@Krayt

...er hat doch gemeint, wenn er nicht mehr sein Lehrer wäre...

Aber ja natürlich wäre das sonderbar. ^^
PS: wegen solcher Sachen bin ich kein Lehrer.

Krayt  28.08.2016, 00:49
@verreisterNutzer

Als Refendariar wird er ja wohl noch ein bisschen bleiben und vielleicht wird er später ja sogar dort arbeiten. Aber wenn er mit 16 von der Schule geht wäre beides ja relativ egal.

lieber sonnenstrahl24....einiges ist richtig, was hier so manche kommentiert haben : also zum jetzigen Zeitpunkt (wenn er schwul ist) dürfte er sich auf keinen Fall mit dir als "Schutzbefohlener" abgeben; wenn er die Schule verlassen würde und nicht mehr dein Lehrer wär, ginge es theoretisch mit euch beiden, aber leider ist auch das gewagt, da er als Lehrer, wennn er sich in einem Jungen unter 18 Jahren verlieben würde, er könnte er in der Regel seinen Job aufgeben;

...ich glaube nicht daß er das machen würde, dann wär ja sein Studium für die Katz..., stelle nach und nach evtl. fest ober schwul ist...taste dich mal an ihn ran, frage ihn etwas über den Lehrstoff und spiele dann so langsam mit offeneren Karten...langsam...(und nur, wenn du weißt er ist auch schwul), ansonsten hat es wirklich keinen Sinn; ich weiß es ist schwer für dich, aber du mußt stark sein und dann vermeiden mit ihm zusammen zu stoßen;

...es ist nicht so einfach, du bist wohl krass verliebt, deine Schmetterlinge im Bauch sagen das, aber du mußt da leider durch...das ist dann wahrer Liebeskummer...aber glaube mir, das vergeht; was meinst du, wie schnell du dich wieder in einen verliebst und derjenige, der dich dann mag,  auch in dich und das genieße dann, liebe Grüße aus Köln

Da glaube ich kaum, dass er seine Existenz aufs Spiel setzt, indem er eine sexuelle und erotische Beziehung zu Dir zulässt. Eine solche Beziehung mit "Schutzbefohlenen" ist rechtlich nicht zulässig.

Krayt  28.08.2016, 00:47

Jo, sehe ich genauso

Also, von sowas kann ich dir nur abraten, wenn du noch einr schöne Schulzeit haben willst, auch aber wenn er noch Lehrer werden will. Öffentlich Schwule Lehrer sind nicht gern gesehen, Schwule Schüler ebenfalls nicht und Affären zwischen diesen erst recht nicht. Hier würde ich dir komplett dazu raten dir diese Idee aus dem Kopf zu schlagen.

Außerdem mit 15 Schwul? So mitten in der Pubertät passieren viele Dinge, da kann man noch gar nicht so genau sagen: Ich bin Hetero! oder Ich bin Homosexuell! Vielleicht findest du ihn auch einfach nur Sympathisch auf einer freundschaftlichen Ebene und deutest deine Gefühle falsch. Und vielleicht hast du auch einfach nur eine interessante Frisur und deshalb guckt er dich oft an. Das kann an vielen Sachen liegen und vielleicht sind es einfach Zufälle die aufeinander treffen. Außerdem es wäre Blöd dir jetzt das Verhältniss zwischen deinen Lehrern und dir und eben das Verhältniss von Mitschülern und dir komplett zu zerstören indem du ihn nach einer Beziehung fragst. Ein bisschen Schule hast du ja noch vor dir.

Er wird älter sein als 20... Mit 18 Abi (sowieso früh bei G9), 5 Jahre Studium und jetzt Refi. Er ist dann so 23. Die Wahrscheinlichkeit dass er auch auf dich steht ist gering.... Ich würde so wenig Kontakt wie möglich versuchen und ihn zu vergessen. Sag es ihm auf keinen Fall. Höchstens wenn einer von euch aus der schule ist. Viel Glück