Ich fürchte mich vor ihm..

30 Antworten

Hallo Adawiyah! Es ist wichtig, dass du dich so schnell wie möglich von deinem Freund trennst! Wenn er jetzt schon so gefährlich und unberechenbar ist , überlege wie ist sein könnte, wenn ihr noch länger zusammen seit! Vielleicht hat er sich dann gar nicht mehr unter Kontrolle und fängt an dich zu schlagen, vergewaltigen etc. Man weiß es natürlich nicht und das klingt jetzt natürlich alles sehr krass, aber Fakt ist, dass er sich jetzt schon wenig unter Kontrolle hat! Es wäre auch eine Idee sich der Mutter anzuvertrauen, allerdings kennst du sie nicht gut genug um ihre Reaktion einzuschätzen! Sei auf jeden Fall vorsichtig und komm so schnell wie möglich gut aus der Sache raus! Ich wünsche dir viel Glück, du findest sicher irgendwann den Richtigen! :) LG Zuckerwatte39

Er kann dich nur so schlecht behandeln weil du es zulässt. Du musst selbst entscheiden, ab wann ein Zustand für dich unerträglich ist und offensichtlich hast du noch viel Potential, ihm alles immer und immer wieder zu verzeihen.

Du wirst deinen Freund nicht ändern können, er dagegen wird versuchen, immer mehr Macht über dich zu bekommen. Willst du das?

Hallo Adawiyah, ich habe schon genug gelesen, wenn du erst einen Monat bei ihm bist, dann lasse die Finger da von, denn er hat ein Problem, was er erst beheben sollte, bevor er sich auf eine Beziehung einlässt. Denn wenn er so Eingestellt ist, spielen vielleicht Medikamentöse oder auch eine Drogen art, eine Rolle, denn so geht man nicht mit einem Mädchen oder Frau um, die man erst einen Monat kennt. Es kann für dich noch nicht so ganz schwer sein, dich von ihm zu trennen, denn dieses Leben mit euch ist schon am Anfang verdammt.LG.KH.

Ufosein  05.07.2014, 08:52

So geht man prinzipiell nicht mit Menschen um. Egal ob ich sie einen Monat oder Jahrzehnte kenne. Manche Jungmachos kriegen es in ihrem Elternhaus vorgelebt, und brauchen deshalb nicht einmal Medikamente oder Drogen, um sich so zu benehmen. Leider!

Das ist ein Psychopath, da bleibt dir nur die sofortige Trennung übrig. Und sag nicht, du würdest ihn unendlich lieben. Das ist keine Liebe, sondern Unterwürfigkeit. So wie er dich behandelt, so behandelt man keinen Hund!

Ehrlich gesagt: sowas braucht NIEMAND.
Jeder kann mal sauer sein, aber was Du beschreibst ist nicht normal.
Trenne Dich von diesem Menschen, Du wirst nicht glücklich damit.
An Deiner Stelle würde ich mich erstmal zurück ziehen. Fragt er nach
einem Treffen, sag, Du hast keine Zeit. Er soll auch mal überlegen, was
er alles falsch macht.