Ich führe ein Doppelleben

14 Antworten

du solltest das einzig richtige tun und dich für eine entscheiden.

Mach mit beiden Schluss - "bloß es ist mir zu stressig dieses Leben zu führen" sagt ja schon alles. Du tust vor beiden Mädels so, als wären sie deine Freundinnen und dein Ein und Alles, und gleichzeitig vergnügst du dich noch mit einer anderen, aber jetzt ist es dir zu stressig.

Du armer Kerl.

Hallo. :)

Das ein doppelleben nicht einfach ist, ist ja klar. ich finde es nicht in ordnung, so eines zu führen, außer du bist mit deiner freundin in einer offenen beziehung, und sie weiß es, was ud machst. und ich denke, dass weiß sie nicht, also wirst du es ihr sagen müssen. und das wird ihr nicht passen, kann also sein, dass sie schluss macht. dann hast du kein doppelleben mehr, aber auch deine freundin nicht. wenn du sie noch liebst dann hast du wahrscheinlich pech gehabt, hättest ja vorher nachdenken können was du damit anstellen könntest.

oder du beendest einfach das, was du mit dem anderen mädchen gemacht hast, also dieses doppelleben, falls dir deine freundin wichtiger ist. aber fest steht, beichten musst du es trotzdem. da bleibt dir nichts anderes übrig. du kannst dich entschuldigen, ob die angenommen wird, ist aber eine andere frage.

Ich schlies mich einigen Meinungen an, da ich selbst schon in dieser Situation war ..... mach mit beiden Schluss .... komm zur Ruhe und dann beginnst Du was neues ....... auf Dauer wird es weder mit der Einen noch mit der Anderen etwas ...... Du gehst fremd, weil Dich deine Beziehung nicht mehr ausfüllt ..... also beende diese ...... es ist besser für beide ..... Deine Affäre geht Dir auf den Keks, weil es nichts mehr neues, aufregendes ist und die Frau dich auch oder vielleicht ganz haben will ..... aber Du nicht ..... löse Dich von Ihr ..... es wird nicht einfach aber trotzdem alles Gute ....

das ist echt mies... beide haben dich nicht verdient wenn es so ist... aber egal (; teste welche du mehr liebst oder welche mehr dein typ ist... und dann wird es schwierig... wenn du schluss machst stehst du schnell als betrüger da...

trotzdem viel glück