Ich fühle nichts für ihn, will aber nicht ohne ihn?

2 Antworten

Hey! Dass du dir Sorgen machst und ihn nicht verletzen willst ist verständlich, aber Gefühle und vor allem Liebe kann man nicht erzwingen. Du liebst ihn einfach nicht und ich bezweifle, das Abwarten etwas bringt. Du kannst ihm nicht heile Welt vorspielen, wenn du total zerissen bist. Am Ende werden seine Gefühle für dich immer stärker oder aber er merkt, dass mit dir etwas nicht stimmt und erfährt von selbst... und ich glaube nicht, dass das schonender ist für ihn. Ich an deiner Stelle würde ihm das sagen! Klar, er wird traurig sein, aber auch das legt sich wieder. Auf alle Fälle fände ich es verkehrt ihm etwas vorzuspielen!! Alles Gute :)

Ich glaube wenn du ihm kurz oder lang sagst das deine gefühle schon länger auf kippe stehen verletzt es ihn um so mehr, rede mit ihm und erkläre ihm was in dir vorgeht. Entweder versucht ihr dinge zu ändern die die beziehung wieder interessant machen oder es bleibt nicht aus die beziehung aufzulösen... Trotz alledem viel Glück

linamuh
Beitragsersteller

Und wie soll ich da anfangen? Weiß nicht wie ich ihm darauf ansprechen soll ..