Bin ich mit (64kg und 1.72m ) zu schwer um auf den schoss von meinem freund(1.99m) zu sitzen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht völlig:) ich bin größer als du und wiege mehr als du und sitze manchmal (zwar selten aber egal;)) bei meinem Vater (bin noch jugendlich:)) auf dem Schoß. Mein Vater kann mich auch noch tragen (also bis letztes mal als ich meinen Fuß verstaucht hatte jedenfalls nochxD) und ist 1,90 m groß:). Ich habe auch oft Leute aufm Schoß (wie sich das anhört:'D) und der Gewichts Unterschied ist auch nicht groß und die weiten auch so ca 60 kg oder mehr:). Oha das hört sich extrem komisch an , aber wie soll man das sonst beschreiben;D?!

Also: du musst dir keine sorgen machen, 64 kg sind nicht schwer wenn du sie auf dem Schoß trägst:)).

june98
Beitragsersteller

danke :)))) aber bedeutet das wenn jemand einen nicht hochbheben kann, kann er ihn trotzdem auf dem schoss halten.

wenige minuten ist es auszuhalten, danach wird es unangenehm, auch mit weniger gewicht, es ist eine nicht übliche belastung

Versuchs einfach. Ich denke das passt.

june98
Beitragsersteller

danke :)) das problem ist einfach, dass er viel zu lieb wäre, um mir ehrlcih zu sagen, dass es fûr ihn unangenehm ist.

Wovor hast du denn Angst, das er zusammenbricht? Knochenbrüche erleidet? Ein Hexenschuss bekommt?

Es gibt Leute die machen es umgekehrt, die kleineren heben die größeren und das auch ohne Schaden zu nehmen.

Das passt schon;)