Ich fühle mich zu fett ich bin 13 jahre alt und bin 165cm groß und wiege 59kg meine mama sagt ich bin normal sogar bisschen untergewichtig stimmt das?

3 Antworten

Ja gut das du uns deine Größe und alter sagst...damit weiß ich jetzt natürlich genau ob du zu schwer bist! DEIN gewicht wäre nicht schlecht haha

13 jährige typisch... Ich denke deine Mama lügt und du bist zu schwer ich würde dir raten dein gewicht auf 11 jahre und 1,35 cm runterzuhungern... Aber wird schwer weihnachten kommt denke danach jist du auf 15 jahre und 1,99m gekommen!

Viel glück

Nope du hast sogar normalgewicht. Den Menschen auf das Gewicht zu reduzieren ist so oder so kompletter Unsinn. Es gibt viel wichtigere Faktoren zu deiner Person als wie schwer du bist.